Wir trauern um Dieter
Wir trauern um Dieter

Liebe Fangemeinde, mit dem Tod von Erich und Dieter hat nun die Erfolgsstory von                   THE JETS                 ein Ende gefunden.

Wir danken allen Fans, die uns in über 50 Jahren begleitet und unterstützt haben.

Es erfüllt uns mit Stolz und Dankbarkeit, dass unsere Liebe zur Musik und zum mehr- stimmigen Gesang vom Publikum so sehr geschätzt  wurden. Unvergesslich sind  tausende erfolgreiche Auftritte, die uns immer  darin bestärkt hatten, unserem Publikum ein noch besseres Programm zu bieten. Wir werden diese wunderbare Zeit nie vergessen!

                                                Helmut Schmidt

Leider hat sich gezeigt, dass Jerry James unsere Erfolgsstory und unseren Namen weiterhin nutzt, trotz gegenteiliger Absprache.

Das ist sicher ärgerlich für die Fans, zeigt aber auch, dass unser Bekanntheitsgrad so groß ist, dass es manchen dazu bringt, sich mit fremden Federn zu schmücken.

Unser YouTube-Video: Klick->

THE JETS REVIVAL BAND

Besucher seit 15.05.2014:

Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}