Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Schwarz Wilhelm (Samstag, 14. April 2018 23:58)

    Ihr habt heute im Rathaussaal von Sommerhausen wieder ein einmaliges und phantastisches Konzert abgeliefert. Ihr seid toll. Die alten Erinnerungen kommen da so schnell wieder hoch und man bekommt laufend Gänsehaut. Vielen Dank dafür und macht weiter so, solange ihr noch könnt.

  • columbus-deluxe (Freitag, 02. März 2018 15:37)

    Hallo!
    Danke sehr für schönen Konzert!
    Alles was super!Ich mag ihre Musik sehr!Warte mit Vergnügen auf neuen Konzert!
    Viel Erfolg!

  • Jana (Freitag, 09. Februar 2018 19:54)

    Ich freue mich schon auf euren nächsten Auftritt :D

    Liebe Grüße aus meinem Kalterer See Hotel

  • Alexandra Hupfloher (Montag, 29. Januar 2018 11:09)

    Hallo, erst einmal wollte ich Euch ein riesiges Kompliment aussprechen, eure Veranstaltung am Samstagabend in Lohr war einfach der Hammer. Ich war in meiner Jugend schon ein riesiger Fan von euch und Ihr habt einen Fan mehr dazu gewonnen (mein Partner) er kommt aus Berlin und kannte euch bis Samstag nur vom Hören/Sagen. Euer "Joe Cocker" hat es ihm voll angetan. Macht weiter so, Ihr seid immer wieder einen Besuch wert, um einen schönen Abend zu verbringen

  • AGUSCH (Sonntag, 28. Januar 2018 12:06)

    Danke für das wunderbare Konzert in dem man eure Einzigartigkeit der Stimmen und Können der Instrumente lauschen durfte, man fühlte sich 40 Jahre zurückversetzt und es war ein Erlebnis pure Musik zu hören, Songs mit zu singen und eure Moderation das Publikum zum Lachen brachte, wir werden sicherlich " let it bi " machen.
    Bis bald.

  • Mia u. Kurt (Sonntag, 28. Januar 2018 11:12)

    Hallo ihr Revival'er!
    Ihr hattet einen super Sound trotz technischer Probleme.
    Es war ein sehr gutes und harmonisches Konzert in Lohr für das Tierheim! Euer Gesang ist wirklich Spitze!
    Wir kennen euch schon aus den 70er Jahren!
    Viele Grüße Mia und Kurt

  • Beate Schneider (Dienstag, 19. September 2017 00:05)

    Hallo Dieter,hallo Erich,hallo Helmut,hallo Alfons,euer Konzert in der Disharmonie in SW war der Hammer. Euere wunderschönen Lieder,euere lockere Art untereinander und der liebenswerte Umgang mit eueren Fans, macht das Konzert einzigartig. Wir kamen niedergeschlagen zum Konzert und wir gingen Zufrieden, voller Lebensfreude Nachhause. Von Konzertbesuchern mit denen wir uns auf dem Nachhauseweg unterhielten, kamen nur begeisterte und positive Aussagen. Bleibt gesund, passt gut auf euch auf, damit wir euch und euere Konzerte noch lange geniessen können. Bis bald!!! Beate & Heinz

  • Blaskapelle Ebenhausen (Mittwoch, 12. Juli 2017 11:30)

    Hallo zusammen!
    Wir freuen uns total auf euren Auftritt am kommenden Samstag, 15.07. bei uns im Schloss in Ebenhausen. Gemeinsam mit den "JETS" wird wie 2012 wieder die Bühne gerockt!:) Wir sind bereit...!:)

    Schöne Grüße,
    eure Blaskapelle Ebenhausen

  • Sina (Samstag, 13. Mai 2017 15:47)

    Ihr macht sehr coole Musik!

    Liebe Grüße aus dem Rhetorik Seminar

  • Safran kaufen (Freitag, 28. April 2017 15:29)

    Freue mich riesig auf den nächsten Auftritt... Weiter so

  • Safran (Donnerstag, 27. April 2017 06:09)

    Schöner Abend, tolle Atmosphäre

  • Beate Schneider (Sonntag, 12. März 2017 00:35)

    Hallo liebes Jets Team, euere Lieder, euere Musik, bereiteten uns heute im Kurgartencafe in Bad Kissingen einen wunderschönen Abend, herzlichen Dank dafür.
    Passt gut auf euch auf, damit wir euch noch lange geniessen können.Bis bald Beate & Heinz

  • Petra Krammel (Sonntag, 12. Februar 2017 00:14)

    Hallo Ihr Lieben!

    Es war ein toller Abend, gestern im Omnibus. Wir waren so begeistert von Euch. Die Atmosphäre war gigantisch und alle waren gut drauf. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

    Herzliche Grüsse
    Petraha

  • Dawe (Donnerstag, 02. Februar 2017 23:11)

    Das Konzert im Rathaus war spitze.

    Gez. Schlagzeuger aus Neuss

  • Peter (Dienstag, 31. Januar 2017 15:19)

    Ich lasse euch auf diesem Wege einmal meine besten Grüße da! Liebe Grüße aus unserem Urlaub im Seiser Alm Hotel und hoffentlich bis bald mal! :)

  • Denise Hermann (Mittwoch, 11. Januar 2017 22:59)

    Danke für den tollen Abend beim Benefizkonzert des Tierheims in Lohr!Viele Lieblingslieder 😉,tolle Stimmung und Gänsehautfeeling pur!LG Denise

  • Kerstin (Montag, 09. Januar 2017 19:23)

    Wir waren gestern auf dem Jets Konzert in Lohr, es war ein super tolles Konzert. Wir lieben euch Jets und eure Lieder. Ich habe einen musikalischen Wünsch singt doch Mal dss Lied secret Love von den Beegees.Toll finde ich das ihr 2017 fast jeden Monat ein Konzert gebt.ich freue mich schon riesig auf euch.

  • der internette Lohrer (Montag, 09. Januar 2017 09:27)

    Was für ein geniales Konzert gestern in Lohr a. Main. Tolle Musik,Tolle Stimmen,Toller Sound.
    Erinnerungen an alte Zeiten wurden wach. Klasse.!
    Einige impressionen vom Benefizkonzert gibt es auf meiner Homepage: www.ernst-huber.de

  • Michael (Montag, 09. Januar 2017 00:03)

    Vielen Dank für das heutige Konzert in Lohr, es war super. Die neue Kulturhalle bot das richtige Ambiente. Die Musiker haben mit Herzblut und Spaß uns mit jedem Stück begeistert. Da sieht man eben noch die Profis der alten Schule. Die Stücke aus den 70ern waren wie eine Reise in die Vergangenheit, aber so wie sie dargeboten wurden, sind sie genauso erfrischend und packend wie damals. Danke nochmals für dieses tolle Erlebnis, auf ein Wiedersehen in ... Lohr (?) und nochmals viele Grüße an Dieter Marschall von Michael aus Michelau!

  • Beate Schneider (Sonntag, 01. Januar 2017 19:21)

    Liebe Jets Revival Band, wir wünschen EUCH vor allem Gesundheit im neuen Jahr!!! Damit wir noch viele wunderschöne Konzerte mit euch geniessen können!!! Euere Fans Beate und Heinz

  • Beate Schneider (Sonntag, 01. Januar 2017 19:14)

    Der großartigen Jets Revival Band, wünschen wir für 2017 vor allem Gesundheit, damit wir mit EUCH noch viele traumhaft schöne Konzerte geniessen können!!! Euere Fans Beate & Heinz

  • Beate Schneider (Montag, 07. November 2016 20:38)

    Hallo liebes Jets Revival Team, der gestrige Abend in Rügheim ( Schüttbau) mit euch war wieder wunderschön. Euere Musik wirkt auf mich, bestimmt auch auf vielen anderen wie ein Jungbrunnen. Die Auswahl der Lieder ist einmalig, eines schöner als das andere. Wir unterhielten uns mit Besucher die euch zum ersten mal hörten, auch sie waren von euch mehr als begeistert. Macht noch lange weiter so, wir freuen uns schon auf´s nächste Mal. Herzliche Grüsse Beate und Heinz

  • Gustav Bühler (Montag, 07. November 2016 16:26)

    Euer Konzert im Schüttbau in Rügheim war einsame Spitze. Meine Frau und ich haben das Ambiente und die Superstimmung genossen. Wir hoffen beide, dass ihr in 2017 wiederkommt.
    Schade, dass der Saal nicht ganz ausverkauft war. Ein kleiner Tipp:
    Mehr Zeitungswerbung für die nächste Veranstaltung!

  • A.Markert (Abbi) (Sonntag, 23. Oktober 2016 11:58)

    Wir waren am 22.10 mit Freunden im Hubertushof in Fährbrück, vielen Dank für den wunderschönen Abend, da wurde man plötzlich wieder jung wie vor 40 Jahren.
    Die Jets sind einfach spitze das war eine hervorragende Leistung und wir hoffen das sie noch lange weiter machen.
    Nochmals Danke

  • Wilhelm Schwarz (Mittwoch, 08. Juni 2016 13:37)

    Wir waren zum Konzert im neu renovierten Rathaus in Sommerhausen. Was die Jets dort abgeliefert haben war einsame Spitze. Das kann aber nur funktionieren, wenn die Musiker mit Herz dabei sind. Jeder
    Besucher ist beglückt nach Hause gegangen. Weiter so! Anzumerken ist, dass Dieter die Stimme von Joe Cocker absolut identisch vertritt. Wir hoffen, dass die Band noch lange diese Konzerte geben.

  • A.Gehrmann (Montag, 06. Juni 2016 21:23)

    Danke für das Konzert am Samstag in Sommerhausen und dem gelungenen Einstand vom neuen Keyborder aus der Rhön, es war eines der stärksten Konzerte in den letzten zwei Jahren das ich miterleben
    durfte, Danke auch an die Besucher die richtig Stimmung machten, ich freue mich auf Euch in Ebenhausen.

  • Gabriele (Freitag, 06. Mai 2016 18:51)

    Freu mich total auf morgen in Schonungen auf Euch alle!33

  • Marco P (Samstag, 23. April 2016 23:42)

    Hallo ihr Jets,
    Ich vermisse euch sehr in eurer alten Besetzung, die über - ich weiss es nichtmeht genau - ca 10 Jahr immer den Jahresauftakt bei uns im kleinen Neuendorf gemacht hat. Es waren in jedem Jahr
    wunderbare Stunden mit super Musik und auch Super Fans, die immer wieder mit dabei waren. Wäre toll, wenn wir uns mal wieder sehen ! Viel Erfolg bei all euern Aktionen wünscht euch
    Marco

  • Dagmar Rottmann (Samstag, 03. Oktober 2015 22:59)

    Das 1. Konzert in der Alten Kirche in Schonungen war Gänsehaut pur. Es war einfach ein toller Abend mit wunderschönen Liedern. Freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn ihr wieder kommt. Vielen Dank.

  • Matthias (Donnerstag, 16. Juli 2015 12:23)

    Euer Konzert in der alten Schlossscheune in Ebenhausen war einfach der Hammer! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen am zweiten Juli-Wochenende 2016!

  • Harald (Montag, 18. Mai 2015 10:41)

    Hallo ihr lieben das war super auf Schloss Saaleck obwohl der Wettergott nicht mitgespielt hat war es trotzdem noch ein gelungener Abend. Ihr habt das Wetterproblem super gelöst mit richtig
    Handgemachter Musik ohne Verstärker und ohne Mikrofon. Eure einzel Performance zum Abschluss war Spitze. Bilder von euch könnt ihr auf FB unter Harald Reuther anschauen. Bis demnächst Gruß
    Heidi+Harald

  • Jürgen Weber (Montag, 01. Dezember 2014 16:56)

    Hallo Jets,
    danke euch für den schönen Abend am 29.11.2014 im VCC.
    Der Weg von Heidelberg zu Euch hat sich echt gelohnt. Hoffe ihr macht noch lange so tolle Musik.
    Viele Grüße von der Bergstraße,
    Jürgen

  • Gerhard Schmautz (Sonntag, 16. November 2014 10:43)

    Guten Morgen Jets,

    Mann war das gestern ein tolles Konzert im Schloss Saaleck. Das Ambiente, die Gäste und euer tolles Konzert. Absolut Hammer. Lieder, die ich schon solange nicht mehr gehört habe, von euch mit soviel
    Gefühl, Inbrunst vorgetragen, einfach toll.
    Super was ihr da macht, bitte weiter so und noch ein bischen mehr!

  • Jutta (Sonntag, 28. September 2014 21:42)

    Hallo Ihr vier!
    Danke für den schönen Abend am 27.09.2014 in Hardheim, das ging wirklich unter die Haut!
    Das Besondere für mich war, dass Ihr mein absolutes Lieblingslied, Hallelujah von Leonard Cohen gesungen habt!!! Bis zu einem Eurer nächsten Konzerte,liebe Grüße von Eurem Fan Jutta P.

    Noch ein kleiner Tipp, schreibt Eure Termine das nächste Mal auch in die FN Tauberbischofsheim!!!

  • Manuela Clesle (Montag, 08. September 2014 22:02)

    Hallo ihr Lieben!!!!
    Als ehemaliger Phönix-Fan freu ich mich am 4.10 nach Pülfringen zu kommen, von der Schwäbischen Alb um euch evtl. Zu sehen. Liebe Grüße von der Alb ra Manu

  • Horst Forster (Freitag, 22. August 2014 21:35)

    Hallo zusammen! Ich freue mich riesig das es die JETS wieder in der alten Formation gibt! Als Fan und Mitveranstalter habe ich Euch über Jahre hinweg bewundert! Eure Auftritte in Walldürn in der
    Nibelungenhalle an Fastnacht sind heute noch als legendär zu bezeichnen ! Sicher werde ich bei Euren Auftritten des öfteren dabei sein! Ich wünsche Euch viel Spaß und gute Auftritte!

  • Petra Krammel (Montag, 18. August 2014 14:16)

    Hallo Helmut, Dieter, Gary und Erich!
    Wir möchten Euch ein tolles Lob aussprechen. Wir waren sehr begeistert von beiden Konzerten, die wir bis jetzt von Euch gesehen haben. In Wernfeld und im Talavera-Schlösschen. Die Atmosphäre, das
    Ambiente und die Stimmung waren gigantisch. Wir freuen uns auf ein "Wiedersehen" mit Euch. Bitte macht weiter so !!!
    Herzliche Grüße
    Petra und Bernd

  • Ernst u. Elisabeth (Samstag, 09. August 2014 11:14)

    Ein toller Abend, fast so wie früher.
    Weiter so, JETS-REVIVAL !

  • Peter (Mittwoch, 06. August 2014 20:40)

    Hallo Ihr Lieben,
    herzlichen Dank für den unvergesslichen Abend im Talavera-Schlössle.
    Ihr habt ein neues Kapitel aufgeschlagen - toll.
    Die Armosphäre erinnert uns an Zeiten, wie vor 20 Jahren - wir, die Jets-Family sind alle älter geworden ;-)
    Bitte macht weiter so!!!
    Liebe Grüße Peter

Unser YouTube-Video: Klicken->

THE JETS REVIVAL BAND

Unsere nächsten Termine:

Samstag, 14. April 2018

Historischer Rathaussaal Sommerhausen

Kartenvorverkauf: Tourist-Büro Sommerhausen Tel.

09333-8256 oder online unter 

thejets-revival.de

Eintritt: Vorverkauf 13 € /  Abendkasse 15  €

Beginn 20:00 Uhr- Einlass 19.00 Uhr

Es gibt noch Karten an der Abendkasse. Reservierung auch unter Tel 09367 1233 bis 17:30 Uhr

*************************************************************Samstag, 05. Mai 2018

Kulturkeller Zell/Main

Ausverkauft !!!!!

Beginn 20 Uhr - Einlass 19 Uhr

************************************************************

Samstag, 07. Juli 2018

Schlossscheune Ebenhausen

Beginn 19:30 Uhr

Vorher Public Viewing zur Fußball-WM

Verbilligter Vvk startet ab Pfingstsonntag, 20.05.18 unter www.blaskapelle-ebenhausen.de oder wieder bei „Hifi Seufert“ in Ebenhausen für 7,00 €

*************************************************************

Samstag 04. August

 Eventcenter Fährbrück Open-Air-Konzert im Biergarten

************************************************************

Samstag, 22. Sept. 2018

Disharmonie Schweinfurt

 Mehr zeitnah.

************************************************

Samstag, 29.Sept. 2018

Marktheidenfeld

Öffentliches Konzert zum  50-jährigen Jubiläum des Kreisseniorenzentrums
im Pfarrheim St. Laurentius
 Einlass: 19 Uhr -  Beginn: 20.30 Uhr
 Eintrittskarten zu 10 Euro sind ab Juni bei Büro Albert, Obertorstraße 15,
 Marktheidenfeld, Tel. (0 93 91) 15 21 erhältlich.

**************************************

Samstag, 06. Oktober

Kartoffelkeller Giebelstadt

Mehr zeitnah!

***************************************

Samstag 01. Dezember 2018

60er/70er-Party der Mainpost mit THE JETS und KLeeblatt im VCC Würzburg

Karten nur bei der MainPost

***************************************

 

Besucher seit 15.05.2014:

Terminvereinbarungen:

Helmut Schmidt Tel: 09367 1233 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

THE JETS Revival Band besteht aus 3 ehemaligen Mitgliedern der JETS. Im Herbst 2011 lösten sich die JETS  in ihrer langjährigen Besetzung auf. Im Frühjahr 14 fanden sich 3 der Originalmusiker - Dieter, Erich und Helmut -  wieder zusammen, um als Konzertband unter dem Namen THE JETS Revival Band wieder aufzutreten.Die Band  wird  seit  2016 durch den Keyboarder Alfons verstärkt.(THE JETS wird als Tanzband mit neuen Mitgliedern bis heute fortgeführt.)

Mehr über die Band unter HISTORY

Für den perfekten Klang bei uns sorgt das System von  IDEALSOUND

Hört mal rein!

Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}